Zimmerner Schüler für Landesfinale qualifiziert

Jugend trainiert Tischtennis

Die Schülerinnen und Schüler der Grund- und Werkrealschule Zimmern haben in der Sportart Tischtennis (WK 2/3 L) eine herausragende Leistung gezeigt. Nach einer erfolgreichen Qualifikation auf Kreisebene sicherte sich das Team den ersten Platz auf Regierungsbezirksebene. Somit hat sie sich für das Landesfinale qualifiziert.

Das Turnier fand am 18. Februar in Furtwangen statt. Sie war ein spannendes Event, bei dem die Schüler ihr Können im Einzel und im Doppel unter Beweis stellten. Samuel Jandaghi, Ines Ernst, Elias Ernst und Luca Kappes haben nicht nur großartige Leistungen gezeigt, sondern auch die Schule vorbildlich präsentiert. Die Mannschaft wurde von Blerim Nuhiji betreut.

„Wir sind stolz auf unsere talentierten Athleten und gratulieren ihnen herzlich zu ihrem Erfolg“, schreibt die Schule. Dieser Sieg sei nicht nur ein Beweis für ihr sportliches Können, sondern auch für ihren Teamgeist.




Pressemitteilung (pm)

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen. Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.

Schreiben Sie einen Kommentar




Back to top button
Share via