Suppe und Beteiligung für alle

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Soolbad. Der Club lädt am Mittwoch, 12. März zwischen 17 und 19:30 zu Sool Kitchen in die Oberamteigasse 10 ein. Hier wird gemeinsam gekocht, sich ausgetauscht und miteinander gegessen.

Rottweil – Horizonterweiterung inklusive. Lebensmittel sind vorhanden, gerne können Schneidebretter und -messer mitgebracht werden. Für die Suppe darf gespendet werden. Am selben Abend ab 19:30 findet der Jour fix des Clubs statt. Hier haben Interessierte die Gelegenheit, das Team rund um den Club kennenzulernen und sich mit eigenen Ideen einzubringen. Getreu dem Motto: Kultur. Gemeinsam. Machen.

Am Dienstag, 18. März um 19.30 Uhr lädt der Club alle, die Freude am gemeinsamen Singen haben, zum Offenen Singen ein. Weitere Infos unter www.soolbad.de.




Pressemitteilung (pm)

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.

Schreiben Sie einen Kommentar




Back to top button
Share via