back to top
...
    NRWZ.deTitelmeldungenKaupp Gruppe würdigt langjährige Mitarbeiter bei Sommerfest: Vier Jubilare im Mittelpunkt der...

    Kaupp Gruppe würdigt langjährige Mitarbeiter bei Sommerfest: Vier Jubilare im Mittelpunkt der Ehrung

    Artikel
    Kommentare
    Autor / Quelle
    Weitere Artikel

    Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

    Bei strahlendem Sonnenschein und lockerer Atmosphäre fand traditionell das jährliche Sommerfest der Kaupp Gruppe am Standort Schramberg-Sulgen statt.

    Auch in diesem Jahr wurden langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt und es gab Anlass zu feiern – und vor allem „Danke zu sagen“. Insgesamt vier Mitarbeitende aus den Geschäftsfeldern Unfall & Lack, sowie Werbetechnik und von verschiedenen Standorten wurden als lang verdiente Jubilare mit Urkunden und Gratifikationen im Rahmen einer Feierstunde wertgeschätzt „welche seit vielen Jahren einen wertvollen Beitrag zur Kaupp Gruppe leisten. Euer Engagement, eure Expertise und euer Einsatz sind unermesslich wertvoll für unser Unternehmen“, so Matthias Kaupp in seiner Ansprache.

    Bei guter Stimmung und einer gemeinsamen Feier wurden die Urkunden überreicht und manche persönliche Anekdote aus dem Arbeitsleben der Jubilare preisgegeben.

    Geehrt wurden:

    Für 25 Jahre: Edip Kiskanc

    Für 20 Jahre: Marc Brünle

    Für 10 Jahre: Jonas Ganter

    Für 10 Jahre: Jörg Zepf

    „Ein riesengroßes Dankeschön gilt allen Geehrten. Besonders hervorheben darf man Mitarbeiter mit langer Betriebszugehörigkeit – das ist keine Selbstverständlichkeit“, weiß Theresa Gaus, kaufmännische Leiterin und verantwortlich für das Personalwesen weiter.

    „Jubiläen bestätigen unsere Arbeit“

    Die Kaupp Gruppe, ist deshalb heute erfolgreich in den Bereichen Unfall & Lack, Oberflächentechnik und Werbetechnik tätigt, weil sie gute und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewinnen und halten kann. „Die immer wiederkehrenden Jubiläen bestätigen unsere gute Arbeit, aber auch die Gewinnung von neuen Mitarbeitern wird ein immer wichtig werdender Bestandteil unserer Arbeit“, so Theresa Gaus.

    Ebenfalls Grund zum Feiern hatten an diesem Tag Cedric Seidel, Elyas Amini und Lena Braun die Ihre Ausbildung als Fahrzeuglackierer (Unfall & Lack) sowie Schilder- und Lichtreklamehersteller (Werbetechnik) erfolgreich beendet haben. Alle wurden mit erfolgreichem Abschluss in ein Facharbeiter-Arbeitsverhältnis übernommen.

    Für alle Mitarbeitenden der Firma Kaupp gibt es viele Vorteile: z. B. organisierte Arbeitsaufträge, nur planbare Mehrarbeit, Wertesystem mit Vision 2030+, pünktliche Lohnzahlungen zum 15. des Monats, Zulagen als Leistungslohn, Anwendung von Tarifverträgen, digitale Stempelzeiterfassung mit Kontrolle der eigenen Effizienz, innovative und gute Werkzeug- & Maschinenausstattung, personalisierter Werkzeugwagen, kostenlose T-Shirts und Pullover, Mietkleidung inkl. Reinigungsservice, kostenloses Personal W-LAN, Job Karte, Job Fahrrad, kostenloses Obst im Herbst, kostenloses Wasser im Sommer, kostenloser Kaffee im Pausenraum, Schulungen nach Bedarf, Umkleideraum mit WC und moderner Dusche und eigenem Spind, monatliche Team Events zur kontinuierlichen Verbesserung – um nur mal ein paar aufzuführen!

    Kaupp wächst weiter

    Derzeit bildet die Kaupp Gruppe insgesamt zehn Auszubildende in den Bereichen Industriekauffrau/mann, Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in, Fahrzeuglackierer/in, Mediengestalter/in und Schilder- und Lichtreklamehersteller/in aus. Drei davon beginnen Ihre Ausbildung im Herbst. Insgesamt beschäftigt die Kaupp Gruppe 120 Mitarbeitende und wächst weiter. Entsprechend engagiert sich die Firma Kaupp, begeisterungsfähige junge Menschen und Facharbeiter für einen Handwerksberuf zu finden und freut sich über Bewerbungen.

    Weitere Informationen auf www.kaupp-gruppe.de

    image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel ausdrucken
    image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel ausdrucken

    Diskutieren Sie mit!

    Hier können Sie einen Kommentar zu unserem Artikel hinterlassen.

    image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel ausdrucken
    PR
    PR
    "PR" steht für Promotion. So gekennzeichnete Artikel veröffentlichen wir im Kundenauftrag gegen Bezahlung. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge aus unserer Sicht zutreffend über einen Sachverhalt.
    image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel ausdrucken

    Zukünftige Auszubildende stark nachgefragt

    Agentur für Arbeit Rottweil - Villingen-Schwenningen, Industrie- und Handelskammer Schwarzwald-Baar-Heuberg sowie die Handwerkskammer Konstanz ziehen Bilanz zum vergangenen Ausbildungsjahr: Der Bedarf an qualifizierten Nachwuchskräften...

    Alarm in Bochingen – Feuerwehr muss aber nicht eingreifen

    Eine große Zahl an Rettungskräften ist am späten Montagvormittag nach Oberndorf-Bochingen alarmiert worden. "Kellerbrand", so das Szenario. Glücklicherweise war alles nicht einmal nur halb...

    Nächster Meilenstein beim Glasfaserausbau

    Der Landkreis Rottweil macht einen großen Schritt in Richtung Gigabitgesellschaft: Mit einem Zuwendungsbescheid in Höhe von 28 Millionen Euro unterstützt der Bund ein weiteres...

    Kran donnert gegen Brücke: 550.000 Euro Schaden

    Massive Verkehrsbehinderungen - nicht durch Schneefall, sondern durch einen Mobilkran. Ein solcher blieb am Freitag an einer Brücke über die B27 bei Dotternhausen hängen.Update,...

    Zollfahnder im Rathaus

    Ermittlungen wegen Schwarzarbeit haben zu einer Durchsuchung im Schramberger Rathaus geführt. Vergangene Woche waren Zollfahnder der Abteilung Finanzkontrolle Schwarzarbeit vor Ort. Dabei gehe es...

    Schramberg drohen magere Jahre

    Eine Haushaltseinbringung ohne Haushaltsrede – das geschieht äußerst selten. Die Haushaltsrede des Oberbürgermeisters oder der Oberbürgermeisterin ist eigentlich der Kern der Haushaltsberatungen. Darin legt...
    image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel ausdrucken