back to top
...
    NRWZ.deAus der RegionDoppelt erfolgreich beim German Brand Award 2023

    Doppelt erfolgreich beim German Brand Award 2023

    Artikel
    Kommentare
    Autor / Quelle
    Weitere Artikel

    Die Kreativ- und Digitalagentur ZWEI14 GmbH darf sich dieses Jahr zu den Gewinnern der ‚German Brand Awards‘ zählen. Die Kommunikationsexperten mit Sitz in der denkmalgeschützten Bürkvilla in Schwenningen überzeugten die Jury gleich mit zwei Projekten.

    Der German Brand Award ist die Auszeichnung für herausragendes Branding und mit über 315 Millionen Kontakten der reichweitenstärkste Marketingpreis im deutschsprachigen Raum. Die Einreichungen werden genauestens von Expertinnen und Experten aus den Bereichen Markenwirtschaft sowie Markenwissenschaft begutachtet und bewertet. Zu den Bewertungskriterien für die Markenführung gehören dabei Aspekte wie Nachhaltigkeit, Innovationsgrad, Kontinuität und Zukunftsfähigkeit. Auch Faktoren wie die Gestaltungsqualität des Markenauftritts, die Homogenität des Markenerlebnisses und der ökonomische Erfolg spielen für die Jury eine entscheidende Rolle.

    In diesem Jahr hat ZWEI14 den begehrten »Winner«-Titel zweifach in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Design – Corporate Brand“ erhalten. Ausgezeichnet wurden das Rebranding für ADVANOVA und für die Stiftung St. Franziskus. Zu den Leistungsbereichen der rund 2.500-köpfigen Stiftung St. Franziskus gehören neben der Alten- und Behindertenhilfe auch die Kinder- und Jugendhilfe. In der Unternehmenskommunikation begleitet ZWEI14 die Stiftung St. Franziskus schon seit mehreren Jahren ganzheitlich. Durch diese langjährige Zusammenarbeit konnte die Marke kontinuierlich weiterentwickelt und so eine starke Positionierung erreicht werden – wie die Auszeichnung nun bestätigt.

    Auch die Zusammenarbeit mit ADVANOVA sorgt für freudige Stimmung in der Agentur sowie auf Kundenseite. Das Unternehmen ist in der Gesundheitsbranche tätig: ADVANOVA bietet mit der mobilen, elektronischen Patientenkurve eine innovative Lösung für den Berufsalltag im Krankenhaus. Die Markenarbeit von ZWEI14 hat dazu beigetragen, die Marke und ihr Produkt digital greifbarer zu machen und ihre Einzigartigkeit in der Branche hervorzuheben.

    Die offizielle Preisverleihung des German Brand Award 2023 sowie die begleitende German Brand Convention fanden am 15. Juni 2023 in Berlin statt. Dieses bedeutende Event bringt führende Persönlichkeiten und Unternehmen der Branche zusammen, um Exzellenz und Innovation im Bereich Markenkommunikation zu feiern – stellvertretend für die ZWEI14 GmbH waren zwei der Gesch.ftsführer vor Ort: Tobias Höhl und Ralf Pfeifer.

    „‚Wow!‘ – das fällt mir als Erstes zu den Awards ein“, beschreibt Tobias Höhl seine Gefühle. „Es ist einfach großartig, wenn ein gutes Verhältnis zum Kunden sich auszeichnet in ausgezeichneten Ergebnissen. In diesem Fall sogar doppelt. Das ist eine sehr große Ehre für uns.“

    „Eine außergewöhnliche Teamleistung“, ergänzt Ralf Pfeifer. „Unser starkes Team besteht aus echten Kämpfernaturen, die alles dafür geben, das beste Ergebnis für den Kunden zu erreichen. Dass diese Resultate dann nicht nur vom Kunden wertgeschätzt werden, sondern auch mit solch renommierten Awards ausgezeichnet werden, freut jeden natürlich besonders. Darauf werden wir im Team gebührend anstoßen.“

    Die Kreativ- und Digitalagentur ZWEI14 betreut Unternehmen unterschiedlichster Branchen aus der Region und auch international in allen Bereichen der strategischen Unternehmenskommunikation – unter anderem bei der Markenentwicklung und bei Digitalprojekten. Dabei setzen die Markenexperten auf ein breit aufgestelltes Fachkräfteteam sowie auf die eigene Ausbildung.

    Traumnote für Schwenninger Kreativ- und Digitalagentur: ZWEI14 gewinnt German Web Awards 2022

    image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel ausdrucken

    Diskutieren Sie mit!

    Hier können Sie einen Kommentar zu unserem Artikel hinterlassen.

    image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel ausdrucken

    PR
    PR
    "PR" steht für Promotion. So gekennzeichnete Artikel veröffentlichen wir im Kundenauftrag gegen Bezahlung. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge aus unserer Sicht zutreffend über einen Sachverhalt.

    Beiträge

    Kaupp Ausbau & Fassade erneut im Fokus

    Schramberg/Baiersbronn/Oberndorf – Kaupp Ausbau & Fassade, mit den Standorten in Schramberg, Baiersbronn und Oberndorf, setzt erneut Maßstäbe in der Branche. Nach der prestigeträchtigen Auszeichnung...

    image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel ausdrucken

    image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel ausdrucken

    Die Kreativ- und Digitalagentur ZWEI14 GmbH darf sich dieses Jahr zu den Gewinnern der ‚German Brand Awards‘ zählen. Die Kommunikationsexperten mit Sitz in der denkmalgeschützten Bürkvilla in Schwenningen überzeugten die Jury gleich mit zwei Projekten.

    Der German Brand Award ist die Auszeichnung für herausragendes Branding und mit über 315 Millionen Kontakten der reichweitenstärkste Marketingpreis im deutschsprachigen Raum. Die Einreichungen werden genauestens von Expertinnen und Experten aus den Bereichen Markenwirtschaft sowie Markenwissenschaft begutachtet und bewertet. Zu den Bewertungskriterien für die Markenführung gehören dabei Aspekte wie Nachhaltigkeit, Innovationsgrad, Kontinuität und Zukunftsfähigkeit. Auch Faktoren wie die Gestaltungsqualität des Markenauftritts, die Homogenität des Markenerlebnisses und der ökonomische Erfolg spielen für die Jury eine entscheidende Rolle.

    In diesem Jahr hat ZWEI14 den begehrten »Winner«-Titel zweifach in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Design – Corporate Brand“ erhalten. Ausgezeichnet wurden das Rebranding für ADVANOVA und für die Stiftung St. Franziskus. Zu den Leistungsbereichen der rund 2.500-köpfigen Stiftung St. Franziskus gehören neben der Alten- und Behindertenhilfe auch die Kinder- und Jugendhilfe. In der Unternehmenskommunikation begleitet ZWEI14 die Stiftung St. Franziskus schon seit mehreren Jahren ganzheitlich. Durch diese langjährige Zusammenarbeit konnte die Marke kontinuierlich weiterentwickelt und so eine starke Positionierung erreicht werden – wie die Auszeichnung nun bestätigt.

    Auch die Zusammenarbeit mit ADVANOVA sorgt für freudige Stimmung in der Agentur sowie auf Kundenseite. Das Unternehmen ist in der Gesundheitsbranche tätig: ADVANOVA bietet mit der mobilen, elektronischen Patientenkurve eine innovative Lösung für den Berufsalltag im Krankenhaus. Die Markenarbeit von ZWEI14 hat dazu beigetragen, die Marke und ihr Produkt digital greifbarer zu machen und ihre Einzigartigkeit in der Branche hervorzuheben.

    Die offizielle Preisverleihung des German Brand Award 2023 sowie die begleitende German Brand Convention fanden am 15. Juni 2023 in Berlin statt. Dieses bedeutende Event bringt führende Persönlichkeiten und Unternehmen der Branche zusammen, um Exzellenz und Innovation im Bereich Markenkommunikation zu feiern – stellvertretend für die ZWEI14 GmbH waren zwei der Gesch.ftsführer vor Ort: Tobias Höhl und Ralf Pfeifer.

    „‚Wow!‘ – das fällt mir als Erstes zu den Awards ein“, beschreibt Tobias Höhl seine Gefühle. „Es ist einfach großartig, wenn ein gutes Verhältnis zum Kunden sich auszeichnet in ausgezeichneten Ergebnissen. In diesem Fall sogar doppelt. Das ist eine sehr große Ehre für uns.“

    „Eine außergewöhnliche Teamleistung“, ergänzt Ralf Pfeifer. „Unser starkes Team besteht aus echten Kämpfernaturen, die alles dafür geben, das beste Ergebnis für den Kunden zu erreichen. Dass diese Resultate dann nicht nur vom Kunden wertgeschätzt werden, sondern auch mit solch renommierten Awards ausgezeichnet werden, freut jeden natürlich besonders. Darauf werden wir im Team gebührend anstoßen.“

    Die Kreativ- und Digitalagentur ZWEI14 betreut Unternehmen unterschiedlichster Branchen aus der Region und auch international in allen Bereichen der strategischen Unternehmenskommunikation – unter anderem bei der Markenentwicklung und bei Digitalprojekten. Dabei setzen die Markenexperten auf ein breit aufgestelltes Fachkräfteteam sowie auf die eigene Ausbildung.

    Traumnote für Schwenninger Kreativ- und Digitalagentur: ZWEI14 gewinnt German Web Awards 2022

    image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel ausdrucken

    [adinserter name="AnzeigenImArtikelDesktop"]

    Das interessiert diese Woche

    [adinserter name="AnzeigenImArtikelDesktop"]