Lawinensuchgerät und Schnäppchenpreise

Erfolgreicher Skibasar des Skivereins Schramberg

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Beim Skibasar des Skivereins Schramberg am vergangenen Samstag gab es wieder zahlreiche Schnäppchen zu ergattern. Im Angebot waren mehr als 150 Teile für Kinder und Erwachsene – Alpin- und Langlaufski, Snowboards, Schuhe, Stöcke, Helme, Skibrillen, Skibekleidung, Schlittschuhe, Handschuhe und ein Lawinensuchgerät.

Schramberg. Bei Preisen von zwei bis 175 Euro war auch für jedes Budget etwas dabei. Die Besucher wurden bei der Wahl der richtigen Wintersportausrüstung von den Übungsleitern und Ausbildern der DSV-Skischule des Skivereins beraten.

Auch das Aufwärmen mit dem vom Skiverein ausgeschenkten Kinderpunsch und Glühwein wurde bei den etwas frostigen Temperaturen von den interessierten Wintersportlern dankbar in Anspruch genommen.

Vorstand Joachim Fink freut sich über die zahlreichen Besucher und die gute Resonanz: „Der Skibasar ist zu einer festen Institution in Schramberg geworden. Es ist immer wieder schön, wenn möglichst viele hier ihre Wintersportschnäppchen machen und dabei den Geldbeutel schonen – das lässt uns noch mehr auf die neue Ski- und Snowboardsaison freuen.“

Sobald es die Schneelage erlaubt,  bietet die Skischule wieder Ski- und Snowboardkurse für Kinder und Erwachsene aller Könnerstufen am Rössle-Skilift in Schönwald an. Anmeldung und weitere Informationen unter www.skiverein-schramberg.de – wer immer topaktuell alle Infos zu Kursen und Veranstaltungen per E-Mail erhalten möchte, kann sich auf der Homepage des Skivereins Schramberg gerne für den „Schneeletter“ eintragen.

Pressemitteilung (pm)

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.
Back to top button