Schon gelesen?

Schon gelesen?

Summerland am Remsbachhof in Tennenbronn – Umsonst und Draußen!

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Der August steht vor der Tür und mit ihm das beliebte Open-Air-Event „Summerland“ am Remsbachhof in Tennenbronn. Jeden Mittwoch im August lädt die Stadt Schramberg Familien und Besucher aller Altersgruppen zu einem unvergesslichen Abend voller Spaß, Musik und guter Laune ein – und das alles kostenlos!

Tennenbronn.Das vielfältige Programm bietet für jeden etwas: von Clownerie und Kinderpartys bis hin zu mitreißender Musik. Die Veranstaltungen beginnen mit einem speziell für Kinder gestalteten Programm um 18:30 Uhr, gefolgt vom musikalischen Abendprogramm ab 19.30 Uhr. Die Bewirtung startet ab 18 Uhr durch die Narrengilde Pfrieme-Stumpen Tennenbronn.

Hier ist ein Überblick über die geplanten Veranstaltungen:

  • 7. August: Kinderparty mit Jürgen Fröschle, anschließend sorgen die Badner Buben für Stimmung.
  • 14. August: Zauberclown Pino Magino begeistert die Kleinen, gefolgt von der Musikgruppe Edelweiß Echo.
  • 21. August: Der Kinderzauberer Knöpfle bringt Kinderaugen zum Leuchten, danach übernehmen Siggi & Bob die Bühne.
  • 28. August: Klausi Klücklich fasziniert mit seiner Riesenseifenblasenshow und Clownerie, bevor Wolfram & Sohn den Abend musikalisch abrunden.

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei. Darüber hinaus stehen ausreichend Parkmöglichkeiten vor Ort zur Verfügung, sodass einem entspannten Familienabend nichts im Wege steht.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Pressemitteilung (pm)
Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.