Street Food Fiesta wieder in Schramberg

Vom 4. bis 6. April auf dem Rathausplatz

Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr kehrt die Street Food Fiesta 2025 nach Schramberg zurück – und das mit einem Frühlings-Highlight der Extraklasse. Vom 4. bis 6. April verwandelt sich der Rathausplatz in ein Paradies für Feinschmecker, Genießer und Street-Food-Liebhaber, so die Stadtverwaltung in einer Pressemitteilung.

Schramberg. In diesem Jahr erwartet die Besucher nicht nur das einzigartige Flair der Street Food Fiesta, sondern auch die perfekte Kombination aus einem verkaufsoffenen Sonntag des örtlichen Handels und der Biathlon-Tour, bei welcher der Handels- und Gewerbeverein Schramberg als Etappengastgeber auftritt.

16 Street Food Artists und Gerichte aus aller Welt

Die Gäste können sich auf 16 der besten Street Food Artists und auf über 30 verlockende Gerichte aus aller Welt freuen. Ob spanische Paella und Tapas, authentische Tacos aus Mexiko, schwäbische Döner, kreative Bubblewaffeln oder französische Crêpes – keine Wünsche bleiben offen.

Die Öffnungszeiten

Freitag, 4. April von 16 bis 22 Uhr, Samstag, 5. April von 11 bis 22 Uhr und Sonntag, 6. April von 11 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. Der verkaufsoffene Sonntag findet von 13 bis 18 Uhr statt.

Weitere Informationen gibt es auf der Website www.streetfoodfiesta.de  oder auf Facebook. Infos zum verkaufsoffenen Sonntag und zur Biathlon-Tour gibt es beim Handels- und Gewerbeverein Schramberg unter www.wir-machen-schramberg.de.  

Die Stadt Schramberg lädt alle Genießerinnen und Genießer herzlich ein und freut sich auf zahlreiche Besucher.




Pressemitteilung (pm)

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen. Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.



Back to top button