Songs, Poesie und Geschichten aus Irland

Am 25. September in Schramberg

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Am 25. September um 20 Uhr sind Klaus Zeh & Adeline mit ihrem Programm „Trinitiy“ beim Theaterring im Subiaco in der Majolika zu Gast. Seit vielen Jahren zelebriert das Künstlerduo Klaus Zeh und Adeline seine Sicht des Irish Folk in urigen Pubs oder als Headliner bei Folk-Festivals.

Schramberg. Stimmungsvolle irische Klassiker, Balladen und Trinklieder vermitteln echtes Insel-Feeling. Man spürt, dass diese beiden Stimmen von Poesie und irischem Wind getragen werden. Egal ob zur Gitarre, Bodhran oder a cappella.

Adelines ausdrucksstarke und facettenreiche Stimme brachte ihr den Nimbus einer angehenden Folkgröße ein. Wenn Klaus Zeh seine Reiseerlebnisse zum Besten gibt, wird klar, dass er nicht nur Irlandkenner, sondern auch ein echter Abenteurer ist. Alle versammelt in seinem Kurzgeschichtenband „Trinity“.

Auch die bewegende und ereignisreiche Geschichte des Landes bleibt nicht unerwähnt. Die beiden Musiker und Wortliebhaber lösen ihr Versprechen ein: Es wird ein Abend der besonderen Art.

 Freier Kartenvorverkauf: Online-Tickets erhalten Sie unter der www.schramberg.de/theaterring. Außerdem erhalten Sie Tickets im Rathaus Schramberg, Bürgerservice und den üblichen Vorverkaufsstellen der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg.