Die Theatergruppe der Kolpingsfamilie Schramberg möchte die jährliche Tradition des Theaterspielens im Bärensaal auch in diesem Jahr fortsetzen.
Schramberg. Am Samstag, 26. Oktober geht um 20 Uhr in Schramberg im Bärensaal die Premiere der Komödie in drei Akten „Eine saubere Wahl“, über die Bühne. Das Theaterstück stammt aus der Feder von Manfred Bonertz. Auf eine Sonntagsveranstaltung wird auch in diesem Jahr verzichtet.
Nach dem Motto „Alles aus einer Hand“ wird die Bewirtung wieder von der Kolpingsfamilie Schramberg in Eigenregie übernommen, unterstützt durch die Pfadfinderschaft und Ministranten.
Eintrittskarten für die Aufführung am Samstag, 26. Oktober können ab sofort im Vorverkauf bei der „Buchlese“ in Schramberg, Hauptstraße 12 erworben werden.
Für die Aufführungen in Königsfeld (Freitag und Samstag 8. und 9. November) können ab 18. Oktober im Tourist-Info-Königsfeld ebenfalls Eintrittskarten im Vorverkauf erworben werden.
Eintrittskarten können aber auch im Internet unter www.kolping-schramberg.de zur Abholung an der Abendkasse reserviert werden.