Schon gelesen?

Schon gelesen?

Drei auf einer Couch

Witzige Show

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Die drei SWR-Moderatoren Martin Seidler, Patricia Küll und Holger Wienpahl kommen mit witziger Show am 4. Mai, 20 Uhr im Trossinger Kesselhaus. Gast ist Chanson-Sängerin und SWR-Kollegin Tatjana Gessler aus Stuttgart.

Trossingen Eine zauberhafte Talk-Show-Lesung verspricht der Veranstalter: Die drei beliebten Moderatoren des SWR aus den Sendungen „Kaffee oder Tee“, „Landesschau“ und andern präsentieren sich am Samstag, 4. Mai, ab 20 Uhr auf der Bühne der Kulturfabrik Kesselhaus. Mit Einblicken in ihren interessanten Arbeits-Alltag und allerhand amüsanten Video-Ausschnitten, mit ihren eigenen Büchern, aus denen sie lesen – und mit einem Gast! Die charmanten Moderatoren lassen sich auf diesen sehr beliebten Abenden live vom Publikum und gegenseitig Fragen stellen, und laden sich immer einen Gast ein; In Trossingen ist das Tatjana Gessler (SWR) aus Stuttgart. Die Diplom-Wirtschaftsingenieurin, die als Texterin in einer Stuttgarter Werbeagentur tätig war, arbeitet seit 1998 für den SWR. Sie moderierte acht Jahre lang die wöchentliche Sendung Landesschau – die Woche. Davor war sie vier Jahre mit dem Landesschau-Mobil in Baden-Württemberg unterwegs.

240417 geßler tatjana 170479 4c
Tatjana Geßler. Foto: pm

Karten gibt es an allen VVK-Stellen der Region TUT-RW-VS und www.tickets.vibus.de. Informationen: [email protected] (07425-25141).

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.