Die Weihnachts-Gams rockt durch den Kulturbesen
Traditionelles Rosslers-Finale am 20. Dezember zum Fest in der Szene 64
Nach dem Kälteschock beim Rocken und Shoppen auf dem Rathausplatz geht es für die vier Musiker von „Gams‘n‘Rossler“ am Freitag, 20. Dezember, wieder zurück in die heimelige, warme und vorweihnachtliche Atmosphäre der Szene 64 beim Kulturbesen 2024.
Schramberg. Es versteht sich von selbst, dass die Gamsrocker dazu wieder einige festliche, konzertante Schmankerln unter die beliebten und bekannten Gassenhauer und Klassikfetzer mischen werden. „Alle Jahre wieder“ verheißt auch immer wieder neuen Rockstoff, damit die Angelegenheit für die treuen Fans nie langweilig wird.
Außerdem wird das routinierte Quartett heuer ab 20.30 Uhr ohne musikalisches „Vorspiel“ direkt ins Live-Geschehen einsteigen, um dem Publikum ein angenehmes Zeitfenster zum Konzertbesuch zu bieten. Selbstverständlich bearbeiten „Gams`n`Rosslers“ ihre Instrumente auch weiterhin ohne Netz und doppelten Boden, der fette Sound ist nach wie vor komplett handgemacht und garantiert ohne KI generiert.
Für den oft zitierten, immer noch lebendigen „Spirit of Rock`n`Roll“ der Band sorgen am Freitag die Szene-Urgesteine Franz „Gams“ Bauknecht (Keyboards, Bass, Gesang), Mitch „Rossler“ Reutter (Gitarren, Bass, Gesang), „Eddie The Igel“ Reutter (Bass, Gitarren, Blues-Harp, Gesang) und Frank „Axl Schweiß“ King.