Volles Heimspielprogramm für den ESV Rottweil
Sportkegeln
Am kommenden Wochenende ist volles Haus im ESV-Sportheim; alle Teams haben Heimrecht. Vor allem für die Männer geht es ans Eingemachte.
Im ersten Match der Serie von drei Heimspielen in Folge erwarten die Rottweiler die Reserve des Bundesligisten SKC Unterharmersbach. Nach dem schlechten Jahresstart letztes Wochenende wollen es die Eisenbahner nun besser machen und mit dem Heimrecht und den Fans im Rücken den Anschluss nicht verlieren. Beide Teams kennen sich sehr gut; es wird ein Spiel mit guten Ergebnissen erwartet. Die Tagesform wird am Ende über Sieg und Niederlage entscheiden. Beginn im ESV-Sportheim ist am Samstag um 16.30 Uhr.
Direkt davor spielt die Mixed 1 um 11.30 Uhr gehen die SKG Tuttlingen und die Mixed 2 um 13.45 Uhr gegen den KC Bodensee Überlingen 2.
Der Sonntag gehört den Frauen. Die Frauen I erwarten um 11 Uhr den KSG 04 Denzlingen 2. Die Rottweilerinnen haben sich bereits für die Meisterrunde qualifiziert und wollen nun ihre Position in der Finalrunde mit einem weiteren Sieg verbessern.
Zum Abschluss des Wochenendes gibt es um 14.30 Uhr noch das Derby zwischen den ESV-Frauen 2 und der SG Villingen/Winzeln. Hier gehen die Gäste als Favorit in das Spiel.
Info
Alle Heimspiele der Sportkegelteams des ESV Rottweil werden live auf sportdeutschland.tv übertragen.