Viele Topplatzierungen bei Turnier auf eigener Anlage

ESV Rottweil räumt bei Eisenbahner-Meisterschaften ab

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Einmal im Jahr treffen sich die Sportkegler der Eisenbahner-Sportvereine und kegelbegeisterte Mitarbeiter der Deutschen Bahn, um die Besten in ihren Reihen zu ermitteln.

Rottweil – Dieses Jahr fanden die Meisterschaften im Kegeln Classic der Region Süd-West des Verbandes Deutscher Eisenbahner Sportvereine (VDES) in Rottweil statt. Der ESV Rottweil konnte eine Rekordteilnehmerzahl von 69 Teilnehmer auf seiner vereinseigenen Kegelsportanlage begrüßen.
Und auch die Ergebnisse konnten sich auf den fallträchtigen Bahnen sehen lassen. Bei den Mannschaften belegte der ESV Rottweil mit beiden Jugendmannschaften die ersten beiden Plätze. Die Frauen wurden Zweiter und Dritter. Silber sprang auch für die Männer heraus. Im Einzel kam bei der Jugend Lennart Kirchner auf Platz zwei, sein Bruder Moritz wurde Dritter. Bei den Frauen gab es Bronze für Manuela Halblaub; den gleichen Platz belegte Georg Kaschuba bei den Männern.

Info

Die kompletten Ergebnisse sind unter https://esv-rottweil.de zu finden.

 

Pressemitteilung (pm)

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.
Back to top button