TTC Sulgen 2 holt die Punkte in Renfrizhausen
Tischtennis

Tischtennis-Bezirksklasse: TTC Renfrizhausen/Mühlheim – TTC Sulgen II 4:9.
Im Rückspiel gegen den TTC Renfrizhausen/Mühlheim rechnete sich die Zweite des TTC Sulgen etwas aus, da man sich in der Vorrunde bereits die Punkte geteilt hatte. Mit Ersatzspieler Christof Staiger, der Vitomir Ostojic ersetzte, war Sulgen gut aufgestellt. So gelang nach langer Durststrecke in dieser Saison mal wieder ein 3:0-Start in den Doppeln durch Staiger/Seckinger, Moosmann/Nyitrai und Bellgardt/Deiwald. Das erste Einzel verlor dann Markus Moosmann gegen den besten Spieler dieser Liga, Markus Wanek, trotz knapper Sätze mit 0:3.
Sulgens Nummer 1 Christof Staiger konterte mit einem 3:1-Erfolg gegen Bernd Groth. Auch in der Mitte teilte man sich die Punkte, Dirk Nytrai unterlag mit 2:3 gegen Thomas Irsigler, Guido Seckinger ließ dagegen im Duell mit Uwe Mutschler (3:1) nichts anbrennen. Im hinteren Paarkreuz musste sich Peter Bellgardt Nicole Irsigler mit 2:3 geschlagen geben. Jedoch sorgte Igor Deiwald durch einen glatten 3:0-Erfolg gegen Christian Frey für die 6:3-Halbzeitführung.
Fast eine kleine Sensation gab es im Spitzenspiel. Christof Staiger spielte groß auf gegen Markus Wanek und verlor nur knapp mit 10:12 im fünften Satz. Im Zweierduell behauptete sich Markus Moosmann gegen Bernd Groth mit 3:1 Sätzen. Guido Seckinger bezwang auch seinen zweiten Noppen-Gegner mit 3:0 zur 8:4-Führung. Dirk Nyitrai holte dann im Noppenduell mit Uwe Mutschler nach 0:2-Rückstand den neunten Siegpunkt für den TTC Sulgen, der dennoch weiterhin auf dem achten Platz der Tabelle verharrt.