An diesem Wochenende gab es für den TTC Sulgen sehr eindeutige Ergebnisse: Die zweite Mannschaft verlor mit 1:9, die dritte gewann mit 9:0.
Tischtennis-Bezirksklasse: TTV Hardt – TTC Sulgen II 9:1.
Sulgens Zweite musste auch im zweiten Saisonspiel eine unerwartet hohe Niederlage einstecken. Bereits in den Doppelpaarungen lief nichts zusammen, denn Seckinger/Kopp, Nyitrai/Ostojic und auch Eschle/Deiwald unterlagen ihren Gegnern. Sulgens Nummer 1 Daniel Kopp holte dann den ersten Punkt, indem er gegen Michael Gramlich mit 3:0 gewann. Guido Seckinger wollte nachlegen, verpasste aber trotz 9:6-Führung im fünften Satz gegen Hardts Spitzenspieler Stefan Winkler dieses Vorhaben. Auch in den folgenden Einzeln von Vitomir Ostojic, Dirk Nyitrai, Igor Deiwald und Fritz Eschle gab es teilweise knappe Spiele, aber keine Siegpunkte für Sulgen. Daniel Kopp konnte dann im Spitzenspiel gegen Winkler das Steuer auch nicht mehr rumreißen. Seine 0:3-Niederlage besiegelte den 9:1-Kantersieg des TTV Hardt.
Kreisliga B Gruppe 3: TTC Sulgen III – SV Bergfelden II 9:0.
Gelungener Saisonstart: Zum ersten Spiel der neuen Saison ging die Reise für die dritte Mannschaft des TTC Sulgen nach Bergfelden. Mit der Aufstellung Peter Bellgardt, Gerold Fleig, Timo und Alexander Rothfuß, Petra Scholz und Mannschaftskapitän Tino Vischer ging Sulgen mit sechs Stammspielern in die Begegnung. Schon die Eingangsdoppel zeigten, dass der TTC Sulgen III zwei Punkte mit nach Hause nehmen wollte. Timo Rothfuß und Petra Scholz gewannen mit 3:1 gegen Frank Lehrbass und Berthold Steidinger, während sich Peter Bellgardt/Gerold Fleig gegen Vincent Lehrbass/Günther Hezel sowie Alex Rothfuß/TIno Vischer gegen Josias Velm/Yusuf Celik jeweils mit 3:0 durchsetzten.
Gerold Fleig, der nach einer Pause wieder als Stammspieler in die Mannschaft zurückgekehrt ist, musste sein ganzes Können aufwenden, um mit 11:9 im fünften Satz gegen Frank Lehrbass gewinnen zu können. In den weiteren Einzeln kamen Bellgardt gegen Steidinger, Alex Rothfuß gegen Vincent Lehrbass, Timo Rothfuß gegen Velm, Vischer gegen Celik und Petra Scholz gegen Hezel mit jeweils 3:0 zu ungefährdeten Siegen, so dass nach 90 Minuten der 9:0-Erfolg für den TTC Sulgen III feststand. Als vorläufiger Tabellenführer trat der TTC Sulgen III den Rückweg an und ließ den Tag im Gasthaus Festung ausklingen.