ESV-Männer noch weiter mit Chance – Frauen mit lockerem Rundenausklang

Sportkegeln

Noch drei Spieltage sind für die Teams der Rottweiler ESV-Sportkegelabteilung zu absolvieren.

Dabei haben vor allem die Männer noch etwas zu tun. Diese erwarten am Samstag um 16.30 Uhr die Gäste der SG Heroes/FA Freiburg zum Heimspiel. Bei noch drei ausstehenden Spielen hat der ESV noch die Chance, das rettende Verbandsliga-Ufer zu erreichen. Bedingung ist aber, dass keine Punkte mehr verloren gehen. Und dies wird Freiburg nicht einfach. Die Breisgauer befinden sich im Niemandsland der Liga und können ohne Druck aufspielen. Der ESV wird versuchen, an die kleine Siegesserie der letzten Heimspiele anknüpfen.

Frauen

Die Frauen I sind in der Finalrunde um die Verbandsliga-Meisterschaft nach der Niederlage gegen Tabellenführer Singen am letzten Wochenende aus dem Rennen und haben nur noch theoretische Chancen. Somit können die Eisenbahnerinnen am Sonntag um 13 Uhr locker in das Heimspiel gegen den SKC Unterharmersbach gehen.

Mixed

Die Mixed 2 hat noch ein Nachholspiel am Samstag um 11 Uhr bei der Germania Winzeln.

Die Mixed 1 und Frauen 2 haben spielfrei.




NRWZ-Redaktion

Unter dem Label NRWZ-Redaktion beziehungsweise NRWZ-Redaktion Schramberg veröffentlichen wir Beiträge aus der Feder eines der Redakteure der NRWZ. Sie sind von allgemeiner, nachrichtlicher Natur und keine Autorenbeiträge im eigentlichen Sinne. Die Redaktion erreichen Sie unter redaktion@NRWZ.de beziehungsweise schramberg@NRWZ.de



Back to top button