Einen Boxkampf-Abend mit 14 Kämpfen, allen voran mit dem Nationalkader-Boxer Arianit Krasniqi, um den BW-Cup fand am vergangenen Samstag in der Göllsdorfer Turnhalle statt. Veranstalter war der BSV Rottweil. Unser Fotograf Ralf Graner war dabei. Hier sind seine Bilder.
Rottweil – An diesem Abend fanden Kämpfe statt, in denen auch die Boxer des Boxsportvereins Rottweil (BSV) sich vor heimischem Publikum zeigen konnten. Mit dabei war das Aushängeschild des Vereins, der zweifache Deutsche Meister, Vierter bei der Europameisterschaft und Nationalkaderboxer Arianit Krasniqi (Schwergewicht bis 92 kg). Er bestritt den Hauptkampf. „Arianit ist in einer Super-Verfassung“, schrieb sein Bruder Ardian Krasniqi, „und wird am 13. April die Boxfans begeistern“. „Wir erwarten eine volle Hütte, mit wahnsinniger Stimmung!“, ließ der BSV vorab wissen. Und der Vizeweltmeister und zweifache EBM-Europameister Luan Krasniqi, Rottweils großer Name im Boxsport, erklärte nach dem Abend angetan: „Ein voller Erfolg für meinen Heimatverein BSV Rottweil! Gratulationen an meinen Neffen, Arianit, der im Hauptkampf eine tolle Performance ablieferte! Weiter so.“
Was macht ein Albaner, der siehe Fotos ganz offen auf Deutschland sch…, im deutschen Nationalkader? Habe mit Boxsport nichts zu tun und daher keine Ahnung, aber gibt es da so wenig Nachwuchs?
Wo sieht man das, dass er, dazu noch ganz offen, auf Deutschland sch…?
Machen sie sich keine Gedanken, s‘Bärle echauffiert sich über die beiden albanischen Flaggen, was für ihn offensichtlich ein Abscheubekundung gegenüber dem deutschen Volke darstellt. Im Grunde ist er aber nur angefressen, Weil aus seinem geliebten „Jungvolk“ niemand die Eier hatte da mitzumachen, weil die sich beim hinter Kalbitz/Höcke herwackeln, Arm zum Gruß heben und Hitler Scheitel kämmen, die völlig falschen Muskelpartien trainiert haben. Ist halt ein Unterschied, ob man seinem Gegner im Ring Auge in Auge gegenübersteht, oder feige im Dunkeln ein Flüchtlingsheim anzündet.
Hat der Herr Weidel immer noch das familiäre Schwester-Trauma nicht überwunden? Und schreib dich nicht ab, der Arbeitsmarkt nimmt auch dich wieder auf. Irgendwann.