Schnellladesäule in Schramberg: Ab sofort auch Kreditkartenzahlung möglich

Um die Kundenfreundlichkeit an der Schnellladesäule am Schloss in Schramberg zu verbessern, haben die Stadtwerke zusätzlich ein Kartenterminal eingerichtet.

Schramberg. „Damit ist ab sofort auch die Bezahlung mit der Kreditkarte oder via Smartphone möglich“, so die Stadtwerke in einer Pressemitteilung. „Diese Neuerung kommt den Bedürfnissen unserer Kunden entgegen, die bisher über eine App oder mit Ladekarte bezahlen konnten.“

Nun mit Kreditkartenbezahlfunktion. Foto: pm

Die Stadtwerke Schramberg laden alle Elektrofahrer ein, die neue Zahlungsmöglichkeit an der Schnellladesäule auszuprobieren und freuen sich, einen Beitrag zur Förderung nachhaltiger Mobilität zu leisten.




Pressemitteilung (pm)

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen. Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.



Back to top button