Baustelle im Lärchenweg in Schramberg-Sulgen

Wasser- und Erdgasleitungen werden erneuert

Die Stadtwerke Schramberg erneuern laut Pressemitteilung derzeit Wasser- und Erdgasleitung im Lärchenweg in Schramberg-Sulgen.

Sulgen. Aufgrund dieser Baumaßnahme ist ab Montag, 24. März bis voraussichtlich 28. März die Kreuzung Lärchenweg und Schultheiß-Eberhardt-Straße komplett gesperrt.

Die Stadtwerke bitten die Anwohner des Ginsterwegs und der Schultheiß-Eberhardt-Straße die Umleitung über die Alte Steige zu nutzen.




NRWZ-Redaktion Schramberg

Unter dem Label NRWZ-Redaktion beziehungsweise NRWZ-Redaktion Schramberg veröffentlichen wir Beiträge aus der Feder eines der Redakteure der NRWZ. Sie sind von allgemeiner, nachrichtlicher Natur und keine Autorenbeiträge im eigentlichen Sinne. Die Redaktion erreichen Sie unter redaktion@NRWZ.de beziehungsweise schramberg@NRWZ.de



Back to top button