Auf der Kommunikations-Klaviatur kennt sich die Agentur teufels aus Rottweil definitiv aus. Zwei gewonnene Auszeichnungen sprechen eine deutliche Sprache.
(Rottweil). Bei der Erstellung von Websites gehört teufels in Deutschland zur kreativen Spitze. Das zeigt sich nun erneut bei den drei Online-Auftritten der legendären Marke SONOR. Drummer, Percussionisten und Musikbegeisterte weltweit schwören auf Qualität, Klang und Design der Instrumente. Die drei von teufels erstellten Websites machen das erlebbar und haben nicht nur SONOR, sondern auch die Jury des Annual Multimedia Awards überzeugt. Damit steht teufels mit seinen Umsetzungen in einer Reihe mit Preisträgern wie Deutsche Telekom, Mercedes Benz, Samsung und anderen internationalen Größen. Der AMMA gehört zu den bedeutendsten und langjährigsten Digitalwettbewerben Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.
Den Deutschen Agenturpreis hat teufels für die Webpräsenz des geschichtsträchtigen Berliner Klavierbauers C. Bechstein und dessen Konzertklaviere gewonnen. Mit eindrucksvoller, emotionaler Bildwelt fängt teufels auf der Website das Erlebnis der Konzert-Klaviere ein, die beinahe wie ein Flügel klingen und sich auch so spielen. Internationale Stars wie Elton John, die Beatles, Queen oder Ariana Grande sind von C. Bechstein begeistert – die Jury des Deutschen Agenturpreises war es nun von der Leistung der Rottweiler Agentur.
Die Aufnahme in die Hall of Fame 2024 Gold und die Auszeichnung mit dem Deutschen Agenturpreis sind die Belege dafür, dass die Agentur teufels für ihre Kunden aktuelle Standards setzt und in der „Bundesliga der digitalen Markenkommunikation“ ganz oben mitspielt.
„Unser Dank geht an die beiden Jurys, aber vor allem an unser großartiges Team“, sagt Marco Teufel, einer der drei Teufel-Brüder und Geschäftsführer der Agentur. „Das ist ganz klar eine Teamleistung und auf die sind wir ausgesprochen stolz.“