Vorheriger Artikel

 Rock am Waldeck 2024: Sportverein Mariazell lädt zu rockiger Livemusik ein

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Am Samstag, 10. August  lädt der SV Mariazell zur zweiten Auflage seiner rockigen Open-Air-Veranstaltung „Rock am Waldeck“ in Mariazell ein. Bei sommerlichem Flair kommen laut Veranstalter die Fans handgemachter Rockmusik voll und ganz auf ihre Kosten.

Mariazell. Den Anfang machen die Lokalmatadoren „JaAberNe“. Die außergewöhnliche Besetzung mit klassischen Rockinstrumenten und Bläsern macht diese neugegründete Band so besonders. Als Hauptact konnten wir die Band RED HOT gewinnen. RED HOT – viel mehr braucht es nicht, um die Botschaft der Formation aus Bühl zu beschreiben! Verzerrte Gitarren und kreischende Orgeln bilden das Soundfundament der Band.

Erwarten kann man bei RED HOT Coverrock vom Feinsten, überwiegend Klassiker aus den 70er und 80er Jahren, aber auch die 90er werden nicht ignoriert. Somit erstreckt sich das Programm von Deep Purple bis Iron Maiden, von Whitesnake bis Mötley Crüe, von Jimi Hendrix bis Guns’n’Roses… Interpretationen der bekanntesten Australier der Welt dürfen natürlich auch nicht fehlen. Somit versprechen RED HOT ihren Gästen nur das Beste von 30 Jahren Rockgeschichte, geballt mit druckvollem Sound und handgemachter Musik.

Die Veranstaltung findet wieder auf dem Sportgelände Waldeck statt. Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Tickets gibt es im Vorverkauf zu 13 Euro und an der Abendkasse zu 16 Euro.
Tickets gibt es im Vorverkauf bei folgenden Vorverkaufsstellen:
Sportheimgaststätte in Mariazell
Dorfladen in Mariazell
Mode Preuss in Dunningen
Rund um Kaffee in Königsfeld-Weiler
EDEKA Hammer in Hardt
hils IT in Niedereschach
Kartentelefon 0160 96067788

Für das leibliche Wohl der Rockfans ist natürlich gesorgt. Weitere Infos unter: www.sv-mariazell.de/rock-am-waldeck-2024

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Pressemitteilung (pm)
Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen