23 Stimmen für gültig erklärt

Europa-Wahl

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Noch steht im Internet „vorläufiges amtliches Endergebnis“ bei der Wahl zum Europäischen Parlament im Kreis Rottweil. Aber weil der Kreiswahlausschuss das Ergebnis geprüft und gebilligt hat, wird das „Vorläufig“ getilgt.

Kreis Rottweil – Der Erste Landesbeamte Hermann Kopp teilte mit, dass noch 23 Stimmzettel dazugekommen seien, die im Umschlag der Kommunalwahl abgegeben worden seien. Hiervon waren 22 Stimmen gültig.

Kopp lobte auch die Arbeit der vielen Helfer in den Wahllokalen, wo die Wahl gut gelaufen sei. Die Zahlen werden unter https://wahlergebnisse.komm.one/lb/produktion/wahltermin-20240609/08325000/praesentation/ergebnis.html?wahl_id=1763&stimmentyp=0&id=ebene_-12572_id_20273 veröffentlicht.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
NRWZ-Redaktion
NRWZ-Redaktion
Unter dem Label NRWZ-Redaktion beziehungsweise NRWZ-Redaktion Schramberg veröffentlichen wir Beiträge aus der Feder eines der Redakteure der NRWZ. Sie sind von allgemeiner, nachrichtlicher Natur und keine Autorenbeiträge im eigentlichen Sinne. Die Redaktion erreichen Sie unter redaktion@NRWZ.de beziehungsweise schramberg@NRWZ.de