Stadt Schramberg ehrt langjährige Mitarbeitende

Gemeinsames Abendessen

Die Stadt Schramberg hat kürzlich sechs langjährige Mitarbeitende mit ihren Partnerinnen und Partnern anlässlich ihres Dienstjubiläums zu einem gemeinsamen Abendessen im Gasthof Adler in Tennenbronn eingeladen.

Schramberg-Tennenbronn. Drei der Jubilare können laut Pressemitteilung auf 25 und weitere drei sogar auf 40 Jahre Arbeit im öffentlichen Dienst bei der Stadt Schramberg blicken.

„Die Stadt Schramberg ist Ihnen sehr dankbar für Ihren langjährigen und engagierten Einsatz“, sagte Oberbürgermeisterin Dorothee Eisenlohr. „Mit Ihrer großen Erfahrung sind Sie besonders wertvolle Kräfte. Mitarbeitende, die lange bleiben, sind ein gutes Zeichen und freuen uns auch als Arbeitgeber.“

Für 25 Jahre wurden geehrt: Stefan Gaiselmann, Werner Broghammer und Gabriele Welzel. Für 40 Jahre wurden geehrt: Klaus Scheer Manuela Magdeburg und Thomas Heß.

Mit ihrer Teilnahme am Essen würdigten auch Spittel-Betriebsleiterin Hedwig Pieper, Personalleiterin Ute Vogel und Personalratsvorsitzender Marco Vizzi die Leistung der Jubilare.




Pressemitteilung (pm)

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen. Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.



Back to top button