Schon gelesen?

Schon gelesen?

Renovierungsarbeiten an der Aussegnungshalle Hintersulgen abgeschlossen

Putz war abgeplatzt

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Die Aussegnungshalle auf dem Friedhof Hintersulgen erstrahlt in neuem Glanz. In den vergangenen Wochen haben Handwerker an der Außenfassade der Aussegnungshalle geschafft.

Schramberg-Sulgen. Im Auftrag der Stadt Schramberg erneuerte die Firma Kaupp Ausbau & Fassade aus Schramberg Teile der Außenfassade sowie den Eingangsbereich mit seinen Säulen.

Die Kosten beliefen sich laut Pressemitteilung auf etwa 4400 Euro. Die Renovierung war notwendig, da der Putz abgeplatzt war und unschöne graue Flecken zu sehen waren.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.