„Manege frei“ für den Zirkus Frankordi im Luisenheim

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

„Manege frei“ hieß es für die Bewohnerinnen und Bewohner beim Herbstfest des Luisenheims mit einer Vorstellung des Zirkus „Frankordi“ im Festsaal des Vinzenz von Paul Hospitals.

Rottweil. Die Neugier im Saal war schon spürbar, als Ricardo Frank mit seinem Sohn Jason vom Familienzirkus „Frankordi“, der mittlerweile bereits in 9. Generation betrieben wird, die Manege betrat. Es folgten verschiedene Jonglage-Aufführungen, Comedy-Einlagen und Artistik mit zwei quirligen Hunden. Zirkusmusik untermalte die Auftritte der beiden Artisten, die am Ende der Vorstellung mit viel Applaus belohnt wurden. Dies freute auch Heimleiter Daniel Schmid, der dem Familienzirkus für die gelungene kleine Zirkusvorstellung dankte.

Pressemitteilung (pm)

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.
Back to top button